Eigentlich stellen unsere Brillen, die individuell für dich gefertigt werden, eine Ausnahme des gesetzlichen Rückgaberechts dar. Falls dir die neue Brille nicht gefallen sollte, haben wir uns um eine kundenfreundliche Lösung bemüht und bieten dir in solch einem Fall gemäß 6.2.1 AGB die Möglichkeit an, von einem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
So funktioniert die Rücksendung für Brillen:
- In deinem Kundenkonto anmelden
- Bestellung auswählen, die du zurücksenden möchtest
- Rückgabe anklicken
- Formular ausfüllen (Art der Rückgabe, Grund und Rückerstattung):
- E-Mail mit dem weiteren Ablauf erhalten
- Brille inkl. Rücksende-Formular kostenfrei (innerhalb Deutschlands) einsenden
- Kauf auf Rechnung ausgewählt? -> Klarna informieren
- Sobald die Rücksendung bei uns bearbeitet worden ist, werden wir dich per Email informieren
Du hast als Gast bestellt? Dann klicke in der Bestellbestätigung den Link zu deiner Bestellung an, welcher wie folgt aussieht: